#4 Zen-Buddhismus, Achtsamkeit und MBSR – Interview mit Martin Garreis

❤️ Spread Love - Mehr Liebe und Glück für die Welt - und für dich persönlich.
❤️ Spread Love - Mehr Liebe und Glück für die Welt - und für dich persönlich.
#4 Zen-Buddhismus, Achtsamkeit und MBSR - Interview mit Martin Garreis
Loading
/

In der heutigen Folge des Spread Love-Podcasts spreche ich mit Achtsamkeits-Coach Martin Garreis über Zen-Buddhismus, Achtsamkeit und Mindfulness-Based Stress Reduction (MBSR). Was das alles genau ist, erklärt uns Martin im Interview.

Martin erzählt zudem von seiner persönlichen Reise. Wie er es mit Hilfe von Kloster-Aufenthalten, Retreats (Sesshins), Achtsamkeit und MBSR geschafft hat, mehr Zufriedenheit, Glück und Ausgeglichenheit in sein Leben einzuladen.

Martin bietet jeden Montag, um 06.30 Uhr, eine Gratis-Meditation über Zoom an. An dieser hatte ich diese Woche das erste Mal teilgenommen und kann dir diese aus eigener Erfahrung sehr empfehlen.

Ich habe viel gelernt in diesem Interview und danke dir, lieber Martin, noch mal für deine Zeit.

Links: