#9 Weltreisen mit Motorrad oder einem alten Benz als Frau mit über 60 Jahren: Margot Flügel-Anhalt nimmt uns mit auf die Reise ihres Lebens

❤️ Spread Love - Mehr Liebe und Glück für die Welt - und für dich persönlich.
❤️ Spread Love - Mehr Liebe und Glück für die Welt - und für dich persönlich.
#9 Weltreisen mit Motorrad oder einem alten Benz als Frau mit über 60 Jahren: Margot Flügel-Anhalt nimmt uns mit auf die Reise ihres Lebens
/

Am 26.02.2021 hatte ich das große Glück mit Margot Flügel-Anhalt zu sprechen. Margot ist für mich eine der großartigsten Frauen, die ich zuletzt kennen gelernt habe.

Der ein oder andere von euch kennt sie vielleicht aus dem Film “Über Grenzen – Der Film einer langen Reise”. Ihr findet diesen aktuell auch in der ARD Mediathek:

Teil 1: Über Grenzen – mit Vollgas in den Ruhestand | Als Rentnerin auf dem Moped um die Welt (1/2)
Teil 2: Über Grenzen – mit Vollgas in den Ruhestand | Als Rentnerin auf dem Moped um die Welt (2/2)

Mehr über Margot, sowie ihre Bücher und Filme findet ihr auf Margots Website: https://genosten.jimdo.com/

Die offizielle Website zum Film: Über Grenzen – Der Film einer langen Reise

Hinweis: Leider hatten wir ein bisschen Pech mit dem Equipment bei der Aufnahme und mussten deshalb auf unsere Backup-Tonspur zurück greifen. Mir tut das unendlich leid. Für dich, liebe Margot, für euch alle. Auch ich mache Fehler. Dieser hier tut mir besonders leid. Ich bemühe mich sehr, dass ich euch die Interviews in Zukunft wieder in einer besseren Qualität zur Verfügung stellen kann.

Sorry! ❤️

Euer Florian